Startseite | Kontakt | Disclamer | Sitemap | So berichtete die FNP

Steve Passfield Konzert(e) 2014

Steve Passfield Country Musik

Erstmals hatten wir im Dezember 2014 die Gelegenheit einen australischen Künstler nach Frankfurt zu holen. Es ist uns gelungen den Countrysänger, Gitarristen und Golden Guitargewinner Steve Passfield ein Konzert im Rahmen unseres Dezemberstammtisch und ein öffentliches Konzert in der Zehntscheue Frankfurt-Praunheim spielen zu lassen. Es waren zwei wunderbare Konzerte. Die Stimmung war überwältigend. Die Australiergruppe von OZ-Connect nutzte das Konzert in der Zehntscheune auch als Rahmen für die Weihnachtsfeier. Es war ein toller Abend für Australier und Australienfreunde.


Hier die Bilder von den Konzerten


und aus der Zehntscheune



...und hier noch ein kleines Video

  Australien-Stammtisch Frankfurt am Main