Australien-Stammtisch Sonderausgabe Umfrage Bootsfahrt

UMFRAGE: Bootsfahrt mit der Mainfähre

 

Im letzten Jahr haben Mitglieder des Australien-Stammtischs eine Ausflugsfahrt mit der Mainfähre unternommen. Das hat soviel Spaß gemacht, dass wir gefragt wurden, ob so ein Ausflug wiederholt werden kann. Es kann eine Wiederholung erfolgen, allerdings ist die Fähre dieses Jahr schon fast ausgebucht! Es ist nur noch ein Termin verfügbar:

Skyline-Fahrt am Donnerstag, den 8. September 2022

  • Die Fahrt führt  stromaufwärts durch die Griesheimer Schleuse, durch das gesamte Stadtgebiet
  • Wendepunkt ist die EZB / Osthafen zurück bis zum Industriepark Höchst, so dass wir einmal die östlichste bzw.  fast westlichste Stadtgrenze gesehen haben.
  •  Abfahrt: 18.30 Uhr Schwanheim 
  •  Ende:  21.45 Uhr Schwanheim 
  •  Die Fahrt kostet € 31,00
  • Getränke können Sie an Bord erworben werden….., einen Picknick -Korb kann man selbst mitbringen

Um die Fähre für uns zu haben, müssen 30 Personen zusammen kommen. Wer hat Interesse und würde mitfahren? Bitte bis Sonntag, 18. Juni Email mit dem Stichwort: SKYLINE an kontakt@australien-stammtisch.de schicken. Der Fährmann wartet auf Rückmeldung.

Alternative ist eine Fahrt am Freitag, 19. August 2022
Motto: Wo der Main den Rhein trifft. Eine Fahrt zur Mündung des Mains in den Rhein.

  • Abfahrt:      18.00 Uhr Schwanheim
  • Ende:  ca.  23.00- 24.00 Uhr Schwanheim 
  • Die Fahrt kostet € 69,00
  • Getränke können Sie an Bord erworben werden….., einen Picknick -Korb kann man selbst mitbringen

Um die Fähre für uns zu haben, müssen 30 Personen zusammen kommen. Wer hat Interesse und würde mitfahren? Bitte bis Sonntag, 18. Juni Email mit dem Stichwort: MAINMÜNDUNG an kontakt@australien-stammtisch.de schicken. Der Fährmann wartet auf Rückmeldung.

Im Moment sehen wir den August-Termin kritisch, da uns bekannt ist, das einige Personen an diesem Temin nicht teilnehmen können.

Wenn nicht genügend Interesse besteht, kann im nächsten Jahr ein neuer Anlauf gestartet werden.

 BBQ 


Sonntag, 17. Juli 2022

ab 13.00 Uhr im Südpark in Kelsterbach

Wie immer bringt jeder seine Verpflegung, Grillgut, Getränke, Geschirr, Besteck, etc., selbst mit. Holzkohle wird von uns gestellt.

Weitere Informationen, Bilder , Grillrezepte auf der Stammtisch-BBQ-Webseite

 

 APPS 

  Stammtisch-App für Android:  

App Android

Stammtisch-App für Apple:     

App Itunes 

 

Impressum
Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Australienstammtisch Frankfurt, Elvira Wolff
Tel: 06171/50 815 69
Erreichbar unter:
elvira@australien-stammtisch.de

Website: http://www.australien-stammtisch.de/



Australien-Stammtisch bei Facebook


Sie möchten keinen Newsletter? Zur Abmeldung vom Newsletter hier klicken.
Datenschutzerklärung gemäß DSGV steht hier

Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten. Nicht vergessen, Schreibfehler müssen gehegt und gepflegt werden. Deshalb Fehler einpflanzen und regelmäßig düngen und gießen. So gedeihen sie prächtig!